Lied: Ein Franke in Berlin von F. Mastles
Lied: Schloß Greifenstein von F. Mastles
Schloß Greifenstein
Liedgut: Text und Melodie Liedermacher "F.Mastles"

Berlin Funkturm

Zehlendorf Liedgut: F. MastlesLiedermacher "F.Mastles"

Mastles mußte seine berufliche Laufbahn als Programmierer bei Siemens durch Werkschließung frühzeitig beenden. Um seinem frühen Lebensabend neuen Inhalt zu geben, schreibt er Gedichte und macht Lieder, die er am Computer mit CUBASE bearbeitet und entsprechend aufnimmt, bis hin zur eigenen CD. Auftritte als Alleinunterhalter hat er mit seinen Liedern bereits erfolgreich durchgeführt. Er möchte damit zeigen, daß in jedem Menschen ein kleiner Künstler steckt. Die Wende von 1989 brachte für ihn und alle Berliner die langersehnte Freiheit in unserer Stadt. Im grünen Bezirk Zehlendorf wo er seit 1987 lebt, fühlt er sich sehr wohl.
Eingemauert hat selbst die Rose überdauert!

Abzug der Amerikaner
Platz des 4. Luli Mc. Nair Barracks
Eingemauert hat selbst die Rose überdauert!

Startseite
Liedermacher Mastles
Auftritt